Ihre Spende ist willkommen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Arbeit unseres ambulanten Hospizdiensts unterstützen. Dies können Sie tun, indem Sie Mitglied in unserem Verein werden oder sich ehrenamtlich bei uns engagieren. Sie können uns auch gerne finanziell unterstützen.

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, mehr Hilfe für die Menschen, die wir betreuen anzubieten und unsere ehrenamtlichen Helfer noch mehr zu unterstützen.

Viele schwerkranke und sterbende Menschen, für die sich unsere ehrenamtlichen Betreuer einsetzen sind, genauso wie die pflegenden Angehörigen, sozial isoliert. Oft fehlen auch die finanziellen Mittel, um sich mehr als das Nötigste zu leisten.

Mit Ihren Spendengeldern können wir  u. a.

• Freizeitaktivitäten ermöglichen (z. B. ein Café-, Kino- oder Zoo-Besuch)
  • kleine Geschenke überreichen
  • einen letzten Wunsch ermöglichen

Für unsere Ehrenamtlichen wiederum ist ein Erfahrungsaustausch sehr wichtig, daher bieten wir Treffen zum Austausch von Gedanken und Erlebten an. Für das Aufrechterhalten dieser Treffen sind Ihre Spenden wichtig.

Die Spenden an den Theodorus Verein e.V. sind steuerlich absetzbar. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das angegebene Konto unseres Vereins.

Ambulanter Hospizdienst
Tel:  0162 - 13 26 080