15.10.2018

Eigene Webseite für Theodorus Verein e.V. ist online

Der Theodorus Verein e.V. präsentiert sich seit Mitte Oktober 2018 mit einer eigenen Homepage. Wir freuen uns, dass Sie nun schnell und einfach auf unsere Inhalte zugreifen können.

Auf unserer Internetseite geben wir Ihnen eine Übersicht über die drei Bereiche Zeitspender, Betreuungsbüro und Ambulanter Hospizdienst, in denen sich unser Verein engagiert.

Unter den einzelnen Menüpunkten finden Sie weiterführende Informationen zu den jeweiligen Aufgabenfeldern. Unter der Rubrik „Aktuelles“ informieren wir Sie über Neuigkeiten und geben Veranstaltungen bekannt.

Unsere Webseite hat eine klare und übersichtliche Struktur. Für uns war es wichtig, dass Sie sich leicht zurechtfinden und dass Sie durch Responsive Design von jedem Gerät – vom Computer zu Hause oder von unterwegs mit dem Smartphone – bequem navigieren können.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Internetangebot gefällt und freuen uns über Ihre Anregungen zu der neuen Seite.

‹ zurück