Ihre Spende ist willkommen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Arbeit unsres Vereins unterstützen. Dies können Sie tun, indem Sie Mitglied in unserem Verein werden oder sich ehrenamtlich in einem der drei Bereiche Zeitspender, Betreuungsbüro oder Ambulanter Hospizdienst engagieren. Sie können uns auch gerne finanziell unterstützen.

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, mehr Hilfe für die Menschen, die wir betreuen, anzubieten und unsere ehrenamtlichen Helfer noch mehr zu unterstützen.

Die Spenden an den Theodorus Verein e.V. sind steuerlich absetzbar. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das angegebene Konto unseres Vereins. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Spende speziell für einen unser drei Bereiche verwenden sollen, können Sie dies im Verwendungszweck angeben.

E-Mail: info(at)theodorus-verein.de